Wenn Sie ein ein defektes Produkt haben, so senden Sie uns einfach das Formular ausgefüllt zu. Bitte geben Sie eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung ab und senden Sie uns Fotos zu.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Eine Antwort erhalten Sie innerhalb von 96 Stunden. Bitte beachten Sie, dass wir in jedem Fall Ihre Reklamation schriftlich benötigen.
Alternativ können Sie Ihr Anliegen auch an info@loewe-europe.desenden.
Telefonische Unterstützung und Beratung unter:
Mo-Fr, 08:00 - 16:00 Uhr
oder per Email:
Wie beantrage ich die BAFA-Förderung?
Abonnieren Sie den kostenlosen LÖWE Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr.
Alle auf dieser Webseite dargestellten Produkte und Produktinformationen dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Es wird darauf hingewiesen, dass Abweichungen zwischen den auf der Webseite dargestellten Produkten und den tatsächlich gelieferten Modellen möglich sind.
Die auf der Webseite gezeigten Abbildungen, Spezifikationen und Beschreibungen können Änderungen unterliegen und stellen nicht notwendigerweise die finalen Produkteigenschaften dar. Der Anbieter behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den dargestellten Produkten vorzunehmen.